Von AuftragsVergabe bis zum AuftragsAbschluß

PrintDesign | WerbeTechnik | FotoGrafie

  • Wir kommen ins Gespräch
  • Sie wollen ein Angebot
  • Wir brauchen vorher Informationen und besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen
  • Sie erhalten einen Entwurf und ein passendes Angebot
  • Sie stimmen zu
  • Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben überweisen Sie 50% des Honorars,

    um ein Teil der Material- und Zeitkosten zu decken

  • Wir bearbeiten den Auftrag, sobald die vereinbarte Summe auf unserem Konto eingegangen ist oder

    wir das Geld bar erhalten

  • Vor dem Druck erhalten Sie ein Korrekturabzug des Projektes
  • Sie bestätigen den fehlerfreien Abzug
  • Das Projekt wird gedruckt
  • Bei Lieferung ist der Auftrag unserer Seits beendet
  • Sie überweisen den Restbetrag auf unser Konto oder bezahlen den Betrag in bar

 

 

 

 

 


 
top referenzen